Gert Linz Kurz vor der Mündung der Nidda in den Main..am Gaasebrickelsche... Gert Linz ,
                                 Gert Linz  Kurz vor der Mündung der Nidda in den Main..am Gaasebrickelsche...             Gert Linz                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                        ,                                                                                        

Schulen

Ich bin imer noch überrascht, dass ich als Einziger aus meiner Grundschulklasse in Nied das Abitur am Leibnizgymnasium in Höchst geschafft habe. Von meinen Fähigkeiten war ich nie so richtig überzeugt, vielleicht bin ich deshalb durchgerutscht.

 

 

Niddaschule in Frankfurt-Nied heute
Niddaschule 1945, als ich in die Schule kam. Dass die oben kaputt war, weiß ich gar nicht mehr.
Meine Klasse beim Ende des 10. Schuljahres, also Realschulabschluß Mittlere Reife 1956
Leibnizschule in Frankfurt-Höchst, heute Berufsschule -www.leibnizschule-ffm.de/content/154/schulchronik/1/
Druckversion | Sitemap
© Gert Linz