Meine Demos
                                                                                      Meine Demos                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     

ERFAHRUNGEN II

1 Jetzt hats uns auch erwischt: schnell die Fenster zu, draußen nichts mehr zu sehen, wassermassen...nichts mehr zu sehen draußen.. nur ein paat Sekunden.....der blick auf die Terasse..ein paar dumpfe Geräusche....der Baum ist weg, du glaubst es nicht.. der größte Baum in der Gegend, gesund wie ich..schon von der Rodau aus zu sehen..die Spitze immer so geneig, als wolle er dir winken, weg...der Garten werwüstet....die Terrasse ein Bombentrichter..das gab es noch NIE BEI UNS IN RodgAU, einen TORNADO... und dann sagen diese Erbsenhirne, es gäbe keinen Klimawandel, ich sage bewusst nicht Spatzenhirne, unsere Spatzen sind klüger als diese Arschlöcher, das Oberarschloch in Washington eingeschlossen......Baumkronen weg..Mülltonnen weggeweht..überall Feuerwehrgetön.. auf dem Tennisplatz eine Frau eingeklemmt..dachziegel weg...  dann heute mit dem Rad zum Supermarkt...am Wasserturm liegen 10 Bäume..alles Kieffern flach..die Kronen anderer 5-10 vor dem neuen Hospiz sind weg...an der Hauptstraße Stau..da sägen sie gerade den Rad-und Fussweg frei..ich auf der Fahrbahn..das kleine Wäldchen vor der Feuerwehr gibt es nicht mehr, da habe ich vor kurzem noch ein Reh gesehen..wo der Bus fahren sollte 10 Kiefern in Stammblöcke klein geschnitten.. immer noch den ganzen Tag Feuerwehrsirenen und Sägengezirre..der von der Versicherung war schon da..sie bezahlen nur, was auf unserem Grundstück anfällt....hoffentlich ist der Nachbar versichert..und natürlich klasse, dass er Dachdecker ist.....aaabbber. wir nehmens mit Humor..noch nie so lange mit den Nachbarn gequatscht...und meine Frau liegt schon den ganzen Tag in der Sonne...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gert Linz